Pokemon hin und her Tauschen gehorsam nach stark erhöhtem Level?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hin und her tauschen klappt 67%
Hin und her Tauschen klappt nicht 33%
Einzelne EP Bonbons rüberzutauschen klappt 0%
Einzelne Ep Bonbons rüberzutauschen klappt nicht 0%
Beides Klappt nicht 0%
Beides Klappt 0%

1 Antwort

Hin und her tauschen klappt

Also schwert und schild habe ich zwar selbst noch nich gespielt aber wird wohl so wie bei den älteren auch sein, also dass das hin und her klappt, auch vielleicht das mit diesen bonbon´s aber du wirst es definitiv mein ich nich nutzen können da das lvl zu hoch sein wird und da du es auch zrk tauscht auf das game wo du es gefangen hast und es ist auch so dass es keinen ep boni oder sonstiges bekommen wird (also wenn du kämpfst und es bei besiegtem poki ep bekommst mein ich) da es dann noch so sein wird wie eben die anderen die du auf der version selbst gefangen hast