Pokemon mond startet nicht?

4 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem mit Pokemon Moon. Ich starte das spiel dann kommt der 3DS Screen und dann hab ich nen schwarzen Bildschirm wie im Sleep Modus und es tut sich nichts mehr. Verwende allerdings den 2DS

Ich habe ein ähnliches Problem mit Pokemon Moon. Ich starte das spiel dann kommt der 3DS Screen und dann hab ich nen schwarzen Bildschirm wie im Sleep Modus und es tut sich nichts mehr.
Verwende allerdings den 2DS.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hatte das gleiche Problem mit Pokemon Sonne. Habe eine modifizierte Konsole und musste erst luma3d aktualisieren. Danach funktionierte auch das Modul.

Ich denke mal du hast das Montagsprodukt erhalten.

Würde das nochmal mit dieser Begründung die du uns als Problem geschildert hast austauschen lassen.

Ich denke mal das Modul ist defekt.

ownjack  24.11.2016, 10:44

Vor der Reklamation würde ich das Spielmodul erst in einer anderen Konsole ausprobieren und schauen, ob es dort das gleiche Problem gibt.