Pokemon mond startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem mit Pokemon Sonne. Habe eine modifizierte Konsole und musste erst luma3d aktualisieren. Danach funktionierte auch das Modul. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein ähnliches Problem mit Pokemon Moon. Ich starte das spiel dann kommt der 3DS Screen und dann hab ich nen schwarzen Bildschirm wie im Sleep Modus und es tut sich nichts mehr. Verwende allerdings den 2DS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du hast das Montagsprodukt erhalten.

Würde das nochmal mit dieser Begründung die du uns als Problem geschildert hast austauschen lassen.

Ich denke mal das Modul ist defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ownjack
24.11.2016, 10:44

Vor der Reklamation würde ich das Spielmodul erst in einer anderen Konsole ausprobieren und schauen, ob es dort das gleiche Problem gibt. 

0

Ich habe ein ähnliches Problem mit Pokemon Moon. Ich starte das spiel dann kommt der 3DS Screen und dann hab ich nen schwarzen Bildschirm wie im Sleep Modus und es tut sich nichts mehr.
Verwende allerdings den 2DS.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?