Pokemon von Soul Silver auf Mond übertragen?

3 Antworten

Sorry, aber das ist nur über viele Umwege möglich.

Als erstes müsstest du deine Pokemon von Generation 4 (DPP/HGSS) auf die 5. kriegen (S(2)/W(2)). Dazu ist ein zweiter DS zwingend notwendig, weil es nur über die Funktion Download Spiel funktioniert. Außerdem muss in S(2)/W(2) die Pokemon Liga abgeschlossen sein, um den Transporter auf Route 15 benutzen zu können.

Ist das geschafft, benötigt man den PokeMover, der jedoch nicht ohne die Pokemon Bank funktioniert, welche 4,99 im Jahr kostet.

Dann erst können die Pokemon aus der Transferbox der Bank
auf die Titel der 6. (XY/ORAS) und 7. Generation (SM) transverriert werden.

1. Von HG/SS auf die Spiele der 5. generation(S/W/S2/W2) übertragen.

2. Von der 5. Generation auf Pokemon Bank schieben.

3. Von pokemon Bank auf Sonne/Mond schieben.

Pokemon Sonne und Mond haben beide an sich keine Tauschfunktion.

Über die Pokebank dürfte es aber irgendwie möglich sein, habe ich gelesen...

"Pokemon Sonne und Mond haben beide an sich keine Tauschfunktion."

Und wie vervollständigt man ohne jegliche Tauschfunktionen seinen Pokedex? Antworten sollte man nur, wenn man von der Materie Ahnung hat

1
@BiBo85

Ich habe Ahnung!

Ich habe mich darüber ausführlichs informiert!

Mit der Aussage war gemeint, dass kein Tauschsystem zu anderen Editionen besteht...

Außerdem sind keine nationalen Pokedex vorhanden!

0

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

wo kann ich pokemon soul silver am pc spielen?

soul silver, nicht silver. kann mir jemand sagen wo man das spielen kann? :(

...zur Frage

pokemon soul silver lahmus entwickeln

Wie entwickelt mann bei pokemon soul silver lahmus zu laschoking

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond verbinden auf 2 Nintendo 3DS?

Hallo! Weiss jemand, ob man die 2 Spiele verbinden kann, wenn einer ein Pokemon Sonne am Nintendo 3DS hat und der andere Pokemon Mond? Oder kann mann nur Sonne mit Sonne und Mond mit Mond verbinden?

...zur Frage

Pokemon Soul Silver - Action Replay Codes

Hi könnt ihr mir Action Replay Codes für das Nintendo DS Spiel Pokemon Soul Silver (deutsch) geben? Thx

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?