Alola Vulpix in Pokemon Mond kriegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur, wenn Dir zwei (New) Nintendo 3Ds (XL) zur Verfügung stehen. Wenn Du nur ein einziges Gerät besitzt, würde ich Dir raten, einen Freund oder jemand anderen, von dem Du sicher bist, dass er einen hat, um Hilfe zu bitten. 

Sobald Du dann zwei hast, befolge einfach die folgende Prozedur: 

1. Zuerst steckst Du die beiden Spiele in jeweils ein Nintendo-Systel. 

2. Dann fängst Du auf Pokémon Sonne ein Vulpix auf dem Mount Lanakila oder im Dorf der Kapu.

3. Als nächstes begibst Du Dich auf beiden Spiele auf den Festival-Plaza            (Obacht: Die Drahtloskommunikation muss dabei aktiviert sein).

4. Schlussendlich lädst Du Deinen jeweils anderen Spielcharakter zu einem         Tausch ein, und transferierst Dir so Dein Vulpix auf Pokémon Mond.

Anmerkung: Achte auf das Level des eingetauschten Vulpix; es gehorcht Dir nämlich nicht, wenn Dein Spielfortschritt nicht ausreichend ist (siehe http://www.pokewiki.de/Inselwanderschaft#Gro.C3.9Fe_Pr.C3.BCfungen ).

Hallo :D

Entweder kannst in Pokemon Mond Vulpix per GTS bekommen, oder du hast zwei Systeme. Am besten holst du dir einen Freund/eine Freundin dafür. Der einfache Weg ist:

1. Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist.

2. Drücke auf den X-Knopf und dan auf Sofort-Link.

3. Bist du mit dem anderen System verbunden, muss eines von beiden eintscheiden: Link-Tausch oder Kampf. Da du ja tauschen willst, auf Link-Tausch drücken. 

4. Pokemon tauschen!! :D 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Hallo Lisa1113,

alternativ kannst du auch auf den Festival Plaza gehen, dort dann den Tausch aktivieren und ein Vulpix via GTS suchen, evtl. hast du ja bereits ein Pokemon gefangen welches du direkt gegen ein Vulpix tauschen kannst.

LG Barker182