Alola Vulpix in Pokemon Mond kriegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur, wenn Dir zwei (New) Nintendo 3Ds (XL) zur Verfügung stehen. Wenn Du nur ein einziges Gerät besitzt, würde ich Dir raten, einen Freund oder jemand anderen, von dem Du sicher bist, dass er einen hat, um Hilfe zu bitten.

Sobald Du dann zwei hast, befolge einfach die folgende Prozedur:

1. Zuerst steckst Du die beiden Spiele in jeweils ein Nintendo-Systel.

2. Dann fängst Du auf Pokémon Sonne ein Vulpix auf dem Mount Lanakila oder im Dorf der Kapu.

3. Als nächstes begibst Du Dich auf beiden Spiele auf den Festival-Plaza            (Obacht: Die Drahtloskommunikation muss dabei aktiviert sein).

4. Schlussendlich lädst Du Deinen jeweils anderen Spielcharakter zu einem         Tausch ein, und transferierst Dir so Dein Vulpix auf Pokémon Mond.

Anmerkung: Achte auf das Level des eingetauschten Vulpix; es gehorcht Dir nämlich nicht, wenn Dein Spielfortschritt nicht ausreichend ist (siehe http://www.pokewiki.de/Inselwanderschaft#Gro.C3.9Fe_Pr.C3.BCfungen ).

Hallo Lisa1113,

alternativ kannst du auch auf den Festival Plaza gehen, dort dann den Tausch aktivieren und ein Vulpix via GTS suchen, evtl. hast du ja bereits ein Pokemon gefangen welches du direkt gegen ein Vulpix tauschen kannst.

LG Barker182

Hallo :D

Entweder kannst in Pokemon Mond Vulpix per GTS bekommen, oder du hast zwei Systeme. Am besten holst du dir einen Freund/eine Freundin dafür. Der einfache Weg ist:

1. Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist.

2. Drücke auf den X-Knopf und dan auf Sofort-Link.

3. Bist du mit dem anderen System verbunden, muss eines von beiden eintscheiden: Link-Tausch oder Kampf. Da du ja tauschen willst, auf Link-Tausch drücken.

4. Pokemon tauschen!! :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Also in Pokémon Mond kann man Alola Vulpix nicht kriegen, da sie ihn ja in Pokémon Sonne hinzufügt haben. Was ich dir raten kann wäre, wenn du in der GTS nach einen weiblichen Alola Vulpix suchst. Dann gibst du es im Pokémon Hort ab mit einen anderen männlichen Pokémon. Da kann ich dir ein weiteres männliches Vulpix empfehlen (Musst du nicht tun, wäre aber effektiver ein Alola Vulpix zu bekommen.). Ditto wäre auch eine weitere Empfehlung. Funktionieren diese nicht, dann tausch mit ein/er Freund/in, die Pokémon Sonne hat.

Du kannst Dir nur von jemandem helfen lassen, dem du das Vulpix sendest. Er muss es dann an das andere Spiel senden. Pass aber auf das dich niemand reinlegt. Ich kann dir ein Vulpix geben wenn du magst.

Chreunix  05.01.2017, 16:11

Also entweder dein Vulpix aus Sonne oder eins, welches ich noch über habe.

Lisa1113
Fragesteller
@Chreunix

wäre nett wenn du mir eins geben könntest, da ich jetzt erstmal mein Pokemon Sonne suchen müsste und ich weiß nicht genau wo es ist

Lisa1113
Fragesteller
@Chreunix

okay kann man jetzt vergessen, das Internet funktioniert überhaupt nicht auf mein Nintendo, hatte schon öfters das Problem das dass Internet nicht funktioniert