Wo kann ich in Pokémon Sonne und Mond ein normales Vulpix/Vulnona finden?

3 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Wäre auch zu schön gewesen:D

In Alola gibt es nur die Alola-Formen: Alola-Vulpix, Alola-Sandan, Alola-Kokowei, u.s.w...

Nimm lieber Pokemon Bank und tausche aus Pokemon X/Y oder Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphier. 

Eine andere Möglichkeit wäre, das du die GTS nach einem normalen Vulpix durchsuchst. 

Tja, dass sind die einzigsten Lösungen...

Trotzdem hoffe ich, dass ich helfen konnte ;) 

 - (Pokemon, Vulpix)

Ich weiß, das ist schon lange her aber geht das nur von X/Y oder OmegaRubin/AlphaSaphir aus? Kann ich mir das Vulpix nicht theoretisch auf SoulSilver fangen und dann rübertauschen oder geht das nur mit Versionen, die es auch auf dem 3DS gibt?

0

In Sonne/Mond gibt es nur die Alola-Formen.
Sobald Pokemon Bank für Sonne/Mond funktioniert, kannst du ein normales Vulpix/Vulnona aus X/Y oder OmegaRubin/AlphaSaphir transferieren.

Ich weiß, das ist schon lange her aber geht das nur von X/Y oder OmegaRubin/AlphaSaphir aus? Kann ich mir das Vulpix nicht theoretisch auf SoulSilver fangen und dann rübertauschen oder geht das nur mit Versionen, die es auch auf dem 3DS gibt?

0
@hansimchanshans

Du kannst es auch aus SoulSIlver holen aber musst halt den Zwischenschritt über Schwarz/Weiß machen.

0

Gar nicht, wir müssen warten bis wir die Bank endlich geupdatet bekommen

Was möchtest Du wissen?