Wo kann ich in Pokémon Sonne und Mond ein normales Vulpix/Vulnona finden?

3 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Wäre auch zu schön gewesen:D

In Alola gibt es nur die Alola-Formen: Alola-Vulpix, Alola-Sandan, Alola-Kokowei, u.s.w...

Nimm lieber Pokemon Bank und tausche aus Pokemon X/Y oder Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphier.

Eine andere Möglichkeit wäre, das du die GTS nach einem normalen Vulpix durchsuchst.

Tja, dass sind die einzigsten Lösungen...

Trotzdem hoffe ich, dass ich helfen konnte ;)

 - (Pokemon, Vulpix)
hansimchanshans  01.02.2018, 14:32

Ich weiß, das ist schon lange her aber geht das nur von X/Y oder OmegaRubin/AlphaSaphir aus? Kann ich mir das Vulpix nicht theoretisch auf SoulSilver fangen und dann rübertauschen oder geht das nur mit Versionen, die es auch auf dem 3DS gibt?

In Sonne/Mond gibt es nur die Alola-Formen.
Sobald Pokemon Bank für Sonne/Mond funktioniert, kannst du ein normales Vulpix/Vulnona aus X/Y oder OmegaRubin/AlphaSaphir transferieren.

hansimchanshans  01.02.2018, 14:32

Ich weiß, das ist schon lange her aber geht das nur von X/Y oder OmegaRubin/AlphaSaphir aus? Kann ich mir das Vulpix nicht theoretisch auf SoulSilver fangen und dann rübertauschen oder geht das nur mit Versionen, die es auch auf dem 3DS gibt?

Shokat87  01.02.2018, 14:36
@hansimchanshans

Du kannst es auch aus SoulSIlver holen aber musst halt den Zwischenschritt über Schwarz/Weiß machen.

Gar nicht, wir müssen warten bis wir die Bank endlich geupdatet bekommen