Wo gibt es ein Vulpix in Pokémon X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vulpix kann man nicht im regulären Spielverlauf fangen.

Es gibt aber die Möglichkeit für dich, nach dem du die Liga beendet hast, an ein Vulnona zu kommen, und zwar über die Kontaktsafari. Du musst nur jemanden finden, der eine Safari mit dem besagten Pokemon besitzt und dich in seiner Liste registriert. (Wichtig: Dein 3DS muss mit dem Internet verbunden sein, um jemanden per Freundescode zu registrieren!) Danach kannst du seine Safari nutzen und dir ein Vulnona fangen. In jeder Safari gibt es nur 3 fangbare Pokemon. Du bräuchtest demnach eine Safari vom Typ Feuer, die ein Vulnona beinhaltet. Ob dem so ist, musst du bei demjenigen erfragen, dem die Safari gehört.

Wenn du dir ein Vulnona in der Safari gefangen hast, brauchst es dann bloß noch zusammen mit einem Ditto in die Pension geben. Aus dem Ei, was du dann erhältst wird später ein Vulpix schlüpfen. ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Cascope  23.04.2014, 18:52

PS: sollte dir das alles zu umständlich sein, ich hätte auch noch ein Vulnona, was ich dir tauschen könnte. :)

sandro09
Fragesteller
@Cascope

Tauschen fände ich super. :) Mein fc : 0018-1052-3522

Du kannst es durch den Globalchaet versuchen, es durch ein anderes deiner zu Tauschen, oder du tauscht es dir einfach durch freunde!

sandro09
Fragesteller

Und wie züchtet man das?

Psian  23.04.2014, 21:16
@sandro09

Indem man ein Vulnona aus der Kontaktsafari oder GTS oder sonstwoher bekommt...