Lernt Vulnona Attacken durch Levelaufstieg?

2 Antworten

Guck mal auf Pokewiki nach. Die haben Seiten zu jedem existierendem Pokemon und was sie wann lernen, wo man sie findet, uvm.

Mit Pokemon, die sich durch einen Stein entwickeln, ist unterschiedlich. Viele, gerade Pokemon der ersten Generation wie Raichu, lernen nach der Entwicklung keine neuen Attacken mehr, sondern bleiben auf dem Set sitzen, das sie hatten. Es gibt aber auch welche, die dann wieder Attacken lernen, u.A. weil sich die komplette Physiologie geändert hat. Sonst könnten ja die Evolitionen der ersten Ära keine typspezifischen Attacken lernen. Und andere Pokemon haben dann "Level-1-Attacken", an die sich wieder "erinnern" können, wenn man einen Attackenhelfer aufsucht, aber lernen davon abgesehen nichts mehr.

Wie gesagt, schau einfach auf Pokewiki, in welche Kategorie Vulnona fällt.

An sich müsste es weitere Attacken erlernen können.