was wäre das beste team in pokemon diamant, perl, o. platin f. euch um alles schnell durchzuspielen?

5 Antworten

Es kommt nicht umbedingt auf die Pokemons an also es sind eigentlich nur die Typen der Pokemons wichtig und das level. Wenn du jetzt z.B. in der stadt mit dem 2. orden bist brauchst du am besten feuerpokemons im passenden level. ab besten von jedem typ immer eins dabei haben dann wirst du es schon irgendwie hinbekommen ^^

Knackrack: Drache Boden
(fast) alle Statuswerte Top, Attacken umfangreich (TM)

Panferno: Feuer Kampf
Starter, guter Sp. Angriff, guter Angriff, gute Initiative

Impoleon: Wasser Stahl
Vom Typ Stahl, Alles in allem ein gutes Pokémon

Kramshef: Flug Unlicht
Mittel zum Fliegen, Vom Typ Unlicht, Statuswerte sind recht gut

Elevoltek: Elektro
guter Angriff, gute Initiative, gute Attacken, Attacken umfangreich (TM)

Heiteira: Normal
verdammt viele KP

Im Prinzip brauchst du eigentlich nur von jedem Typ ein Pokémon.

Ich hab die Tob 4 mit einem einfachen Kapador im Team (Lv. 100) besiegt und, wie jeder weiß, ist Kapador das schwächste Pokémon, das es gibt.

Viel Erfolg!

Also mein Team war eigentlich immer so:

Iksbat Darkrai (okay, legendär nimm Nachtara) Impoleon Galagladi Giratina Kmackrack

Panferno: Flammenwurf, Nahkampf, Strauchler, Tempohieb

Staraptor: Fliegen, Nahkampf, Ruckzuckhieb, Auflockern

Bidifas: Surfer, Kraxler, Zertrümmerer, Stärke

Dialga/Palkia/Giratina: das, was sie halt auf dem Level können ^^

Die restlichen Pokémon sind eigentlich egal ^^ Panferno müsste das Spiel im Alleingang schaffen ;)