Pokemon Diamant/Perl oder Platin?

5 Antworten

Diamant finde ich am besten, bin teilweise damit aufgewachsen^^

Spezialeditionen wie Platin sind immer besser und teilweise auch spannender als die Vorgänger :)

Ich finde Platin am besten von den 3 spielen das bedeutet aber nicht das die anderen schlecht sind ich hab vor längerer Zeit Platin und Diamant gespielt und hab viel mehr spuelstunden in Platin als in Diamant also würde ich sagen das ich mehr spielspaß bei Platin hatte

Diamant ist mein persönlicher Favorit wobei ich zum Kauf Platin präferieren würde ^^