Lohnt sich Pokémon Diamant und Perl zu holen wenn ich schon Platin hab?

3 Antworten

Hallo Lars,

ich würde sagen nein.

Platin ist praktisch eine Erweiterung zu Diamant und Perl. Damit fallen Features weg und die Story wird kürzer.

Wie sieht es mit Schwarz und Weiß (2) aus?

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Lars111299
Fragesteller

Hab ich auch schon :)

Nein, Diamant und Perl sind schon fast identisch, bis auf ein paar exklusive Pokemon. Ich würde eher Pokemon SoulSilver oder HeartGold holen.

lohnt sich eigentlich nur, wenn du zu denen gehösrt, die gerne mit beiden trainern spielen. dann würde ich aber nur eins der beiden nehmen. bei mir waren es Platin und Perl