Hallo,

mach dir mal nichts draus!

lass sie reden und behalt die Ego in dir ;) Am bestne sowas mit Humor nehmen, denn es gibt wirklich Zwerge, die mit 180 Frauen zusammen sind und das fällt wirklich auf, dagegen sind 15cm nichts!

...zur Antwort

Hallo,

lass dir nicht auf der nase herumtanzen!

Du bist viel zu weichherzig, ich kenne deine Dame nicht, aber wenn das so wirklich ist, dann geig ihr mal deine Meinung und fang bloss nicht an zu Heulen!

mach schluss mit ihr und gut ist, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das sie bei dir bleibt nur weil Du anfängst zu weinen oder?

Wenn sie dich wirklich betrügt, dann ist sie auf garkeinen Fall die richtige und erst recht nicht wenn sie soetwas sagt!

Klär das am besten so schnell wie möglich und bleib hart alter, ansosnten hast Du eine die dir sonstwas erzählt und dich am ende richtig zerstört!

...zur Antwort

Hallo,

meines erachtens solltest Du noch warten bis Du junger Bub ihre Jungfreulichkeit missbrauchst!

Gehe ersteinmal noch zur Schule und mach einen Abschluss, dann kauf dir ein Haus und ein Auto und wenn Du das alles geschaffst hast hast Du dir selber gezeigt, dass Du ein Mann bist und Bodenständig bist und dann erst kannst Du Frauen poppen wollen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen das Du Vater wirst.

Weil ansonsten wirst Du leider doch Vater und lässt die beiden im Endeffekt im stich, weil Du einfach noch zu jung im Kopf bist und eben zu klein um eine Familie zu ernähren!

Weisst Du was lustig ist, dass habe ich alles aus deinem minimalsitischen Text entnehmen können, ist das nicht interessant?

...zur Antwort

Hallo,

da hier wirklich nur Murgs steht, helfe ich mal...

Zunächstmal begrenzt Du die Auswahl indem Du folgende Dinge durcharbeitest:

1). Welchen Sockel hat dein Mainboard/CPU (die haben den selben, somit brauch auch der neue Kühler den selben) (kannst den vollständigen Namen deiner CPU googeln und nach dem "LGA" schauen)

2). Es gibt unterschieldiche Bauweisen von Kühler/Kühlkörpern. Also schaust Du wieviel Platz zwischen Mainboard und Gehäuseblende ist um zu wissen wie hoch dein Kühler maximal sein darf. Dann hast Du die Wahl zwischen Top-Blow und Tower-kühler.

3). Wieviel Watt verbraucht deine CPU bzw. welche TDP hat sie, bei über 65 solltest Du schon einen ordentlich großen Kühlköper haben!

4). Schau dir Bewertungen an im Internet zum Kühler, wenn Du einen leisen möchtest.

Kannst mir uach den CPU-Namen sagen und deine Gehäusegröße/Breite, dann guck ich sofort nach...

...zur Antwort

Hallo,

eine SSD bringt keinerlei FPS (maximal 2), hat auch nichts mit der Geschwindkeit des Speichers zu tun. Liegt an der Grafikkarten Serie!

...zur Antwort

Hallo,

am besten CoreTemp downloaden und schauen ob die Temperaturen im Idle mehr als 45 Grad erreichen, dann musst Du sie leider nochmal vernünftig aufbringen (Erbsengroß).

http://www.alcpu.com/CoreTemp/

...zur Antwort

Hallo,

es ist auf jedenfall für Anfänger geeignet, jedoch wären meine Kritikpunkte folgende:

- Das Mainboard benötigt ein Bios-Update, es verfügt nur 2 RAM-Bänke, wobei beide mit je 4Gb-Riegeln ausgelastet sind, Du kannst also wenn Du mehr als 8GB brauchen wirst, erstmal beide rausnehmen... (Ist dann also doppeltes Geld...)


- Der CPU ist zwar kein K-Prozessor, aber dennoch mit hoher Taktrate, dazu gibt es wohl keinen extra Kühlkörper, nur den Boxed und der ist so klein, das der spätestens nach nem Jahr lautstark sein wird und dementsprechend gewechsel werden muss/sollte.

- Eine SSD gehört schon in ein 800 Euro System hinein finde ich, aber irgendwo müssen die ihr Geld ja auch verdienen...

Fazit:

An sich eine gute Sache, aber jeder Fertig-Pc wird von jemandem zusammengestellt, welcher natürlich daraus profit gewinnen möchte. Das heisst es gibt  immer irgendwo einen Haken und hier ist er eben unauffällig darin versteckt, dass Du innerhalb kurzer Zeit erstmal Geld investieren musst, damit das System bsser funktioniert.

...zur Antwort

Hallo,

die GTX 1050Ti benötigt kein Strom durchs Netzteil, wusste garnicht das das möglich ist :O (Ironie) Du meinst wohl eher, das der Strom durch den PCIe-Anshcluss ausreichend ist und kein extra Stecker benötigt wird... ;)

Netzteil zu schwach, GPU falsch im PCIe, BIOS-Rebooten oder einen anderen Stecker ausversehen ausgestöpselt...


...zur Antwort