Ich glaube meine Freundin betrügt mich, was soll ich tun?

7 Antworten

Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht BRAUCHT, sie wollen einen Mann dessen Leben sie bereichern aber NIEMALS definieren. Du solltest dir auf keinen Fall 3. Klassiges Verhalten von Frauen gefallen lassen und jederzeit bereit sein sie zu verlassen, wenn sie nicht zu schätzen weiß was sie an dir hat. Denn die beste Verhandlungsposition ist diejenige sagen zu können einen Deal nicht zu brauchen jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genauso zu meinen.

Wenn du das Gefühl hast das sie eventuel einen anderen hat und du es bereits von 3. Personen gehört hast, dann REDE Mit ihr darüber, frage sie danach, kommuniziere ihr aber ganz klar damit deine Grenzen und kommuniziere auch das sie dich ansonsten verlieren wird.

Immer wenn ich von einer Frau gesagt habe wenn sie mich gefragt haben sagte ich immer "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß aber komme ich dahinter ist es direkt vorbei. Ich habe kein Problem damit eine Frau zu verlassen die meint mir fremdgehen zu müssen EGAL wie lange ich mit ihr zusammen war. Eine Frau die mich nicht schätzt brauche ich nicht. Ich habe genug Frauen in meinem Leben die mich in Wahrheit garnicht wirklich mögen. Frauen die mich nicht zu schätzen wissen brauche ich nicht. Die einzigste Ausnahme wäre, wenn ich 3 Kinder mit ihr hätte und 100% sicher bin, das es meine Schuld war, einfach weil ich sie zu sehr vernachlässigt habe."

Pass auf, fremdgehen ist eines der respektlosesten Dinge die eine Frau tun kann. Die Beziehung wird danach NIE WIEDER so wie sie einmal war. Es wird wirklich eine emotionale Hölle sein. Niemand zwingt dich dazu diese Hölle durchstehen zu müssen außer du dich selbst.

Also: Rede mit ihr aber kommuniziere deine Grenzen. Zeige ihr das du das nicht mit dir machen lässt. Sollte sie nicht offen mit dir darüber sprächen können habe keine Angst zu ihr zu sagen "sorry aber ich glaube ich sollte besser gehen." denn wenn du da etwas unsicher bist, man gerade in einer Beziehung drüber sprächen können. Diese Unsicherheiten gehören nun einmal zu dir und wenn sie dich nicht zu schätzen weiß dann ist eben ihr Fehler aber nicht deiner. Habe also die Bereitschaft jederzeit gehen zu können. Zeige ihr nicht nur mit dem was du SAGST sondern auch mit dem was du TUST das du bereit bist zu gehen, sie hinter dir zu lassen und niemals nachhinten zu blicken.

Hanskong
Fragesteller

Wer auchimmer du bist, danke!!!! ❤️

Das küliegt nicht an dir sollte das stimmen ist sie nicht die Richtige. Rede mit ihr darüber ob das stimmt. Du hast nur Vermutungen.

Ehrlichkeit ist entwaffnend - sprich sie ganz klar drauf an. Betone keine Schuld sondern welche Gefühle das bei dir auslöst. Letztenendes ist es nicht entscheidend ob da was läuft oder nicht, sondern was das mit dir macht. Bereite dich dann darauf vor dass es so sein könnte, weil dann kann es dich nicht schocken - und andernfalls ist es erleichternd wenn dem nicht so ist. Vielleicht ist es auch ganz anders und geht in eine Richtung die du nicht erahnen kannst.

Hallo,

lass dir nicht auf der nase herumtanzen!

Du bist viel zu weichherzig, ich kenne deine Dame nicht, aber wenn das so wirklich ist, dann geig ihr mal deine Meinung und fang bloss nicht an zu Heulen!

mach schluss mit ihr und gut ist, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das sie bei dir bleibt nur weil Du anfängst zu weinen oder?

Wenn sie dich wirklich betrügt, dann ist sie auf garkeinen Fall die richtige und erst recht nicht wenn sie soetwas sagt!

Klär das am besten so schnell wie möglich und bleib hart alter, ansosnten hast Du eine die dir sonstwas erzählt und dich am ende richtig zerstört!

Vielleicht braucht sie einfach mal ein bisschen Abstand. Also nicht negativ gemeint sondern einfach nur um danach wieder voll durchzustarten. Oder sie will einfach nur ein bischen ausprobieren wie es mit anderen Jungs ist. Bei mir war das auch mal so. Ich habe einfach ein bischen Abstand gebraucht weil ich sonst immer Tag Täglich mit meinem Freund abgehangen habe auserdem habe ich auch mal wieder was mit anderen Freunden ( auch jungs) gemacht. Danach war es aber wieder um so schöner bei meinem Freund zu sein.

Ich würde dir übrigens nicht raten dich zu verändern und auf gar keinen Fall solltest du dich verstellen denn das merkt man als Mädchen relativ schnell.

.....Sonst rede doch einfach mal mit ihr