Freundschaft Plus Ex Freundin etwa doch noch Gefühle?

11 Antworten

Wir haben Sex ja...hatten wir auch in der Beziehung.
Und ja ich versteh das auch anders als das Küssen das ist ja das was mich so wundert...
Ich merke so teilweise Eifersucht von ihr und wie sie es versucht zu unterdrücken aber es doch oft durchkommt...

Wenn deine Ex Freundin der Meinung ist, das es zwischen euch beiden nichts mehr wird in Sachen Beziehung, dann solltest Du dir zumindest auch sehr gut überlegen, ob die momentane Lösung der Freundschaft Plus wirklich für dich das Gelbe vom Ei ist, sprich das was Du dir vorstellst und am Sex alleine solltest Du es auch nicht ermessen, denn kann dir auch jede andere bieten die mit dir in einer Beziehung wäre. Für mich stellt sich in diesem Fall die Frage wer nutzt hier wem aus und wer wird am Ende der Verlierer in dieser Konstellation sein.

Du hast zwei Möglichkeiten

  1. Du versuchst es wieder mit ihr
  2. Du läst es bleiben

Aus meiner erfahrung heraus ist es meist eine blöde idee mit der Ex wieder was anzufange will meistens der Grund  warum ihr euch getrennt habt wird dann dazwischen stehen

ALBUMUS  09.06.2016, 20:21

Du Lappen, er hat doch gesagt er würde es gerne mit ihr versuchen nur sie will nicht!

Sie möchte sich nicht binden oder einfach nicht alleine sein.

Ihr Verhalten verstehe ich nicht so ganz, also das hat keinen Sinn. An deiner Stelle würde ich mit ihr "Schluss machen" und auch abschließen, weil dir das nicht gut tut. Du liebst sie wahrscheinlich immernoch, sie dich nicht mehr (?). Sie macht dir nur Hoffnungen und dadurch könnten deine Gefühle noch mehr verletzt werden.

Morre111
Fragesteller

Waren verschiedene Gründe aus denen sie Schluss gemacht hat...sie meinte aber oft das sie mich noch liebt...also nach der Trennung...

EX Beziehungen klärt man immer am besten mit Freundschaft Plus und bloß nicht für klare Verhältnisse sorgen. Du kannst dich jetzt ewig dran festbeißen was sie sagt und tut aber schlussendlich ist das keine Beziehung mit Substanz.