Freundschaft Plus mit mehreren Freunden?

4 Antworten

Man kann inprinzip so viele Freundschaft plus haben, wie du selbst mit Dir ausmachen kannst :)

Wenn, dann sollte es allen Beteiligten klar sein, dass es nur Freundschaft plus ist. Wenn nichts abgesprochen wurde, dann denken/hoffen Mädels schnell, dass der Typ was für sie empfindet. Und aus Gründen der Fairness würde ich den Mädels sagen, dass sie jeweils nicht die Einzige ist.

naja du bist single, du brauchst dich niemanden rechtfertigen.

Ich persönlich finds schon ein bisschen zu wild.

dass er es geheim macht,macht es unfair,sonst heisst freundschaft plus dass er auch mit anderen schlafen kann,sonst wör es ja eine beziehung ;-)