Dick pic an Freundschaft plus ungefragt senden?

6 Antworten

Müsste zum Kontext passen. Aus dem nichts ist das unpassend. Außerdem sollte man darüber gesprochen haben, sonst kann das als Belästigung gelten.

Ich würde ihm auch eins schicken xD

Ich bin aber schwul. Unter schwulen Männern geht man mit sowas üblicherweise recht locker um, da ist es ziemlich normal dass man sich ständig Bilder von allen möglichen Körperteilen schickt, egal ob Freundschaft Plus, Partner oder Fremde.

Wenn man es vorher irgendwie abgesprochen hat, dann ist es okay. Ansonsten nicht.

Nicht gut. Plump und bloed. Und null erregend.

Dann wär eher das Interesse weg, weil ich Männer die sowas machen, einfach nur dumm finde