Freundschaft Plus mit 49 Jahre älterer Frau möglich?

5 Antworten

Das muss nicht sein🤮🤮

Jannis0502
Fragesteller

Was spricht deiner Meinung nach dagegen?

Birke44  02.08.2022, 17:30
@DerCassian

Was ist das denn für ein Argument? Das ist vielleicht für DICH ein Argument - aber das trifft doch nicht auf jeden zu!

Das Alter spielt absolut keine Rolle. Meine persönliche Erfahrung , je älter um so besser.

Wenn Du Dir unsicher bist, mit dem direkten Ansprechen, dann mache es doch anders.

Umwirb sie. Mache ebenfalls Komplimente, schenke ihr Blumen, lade sie zum Essen ein, muss ja nicht gleich das romantische Abendessen sein, kannst ja auch erst mal zum Eis einladen nd Dich langsam vortasten. Zeige Dich von der Besten Seite und zeig ihr das Du für Freundschaft + eine gute Partie wärst. Lass sie immer wieder mal unbemerkt sehen was Du hast, indem Du besonders enge Hosen trägst wo sich alles gut abbildet, am besten noch einen Halbsteifen.

Aber sei ja nicht aufdringlich. Dann könnte alles schief gehen. Versuche die Gespräche auch ab und zu ins sexuelle zu leiten. In dem Du von ihr um Rat bittest. Fall aber ja nicht mit der Tür gleich ins Haus. Es ist ein richtiger Balance Akt nicht zu schnell aber dennoch immer konsequent Deinem Ziel zu zusteuern. Sei ein Löwe der sich seinem Beutetier anschleicht.

Lass es lieber. Das was sie tut, muss gar nichts heißen. Ich bekomme auch oft Komplimente von älteren Damen, aber die wollen einfach nur nett sein.

Wenn sie nicht ganz eindeutig zeigt, dass sie daran Interesse hat, dann solltest du deine Anfrage sein lassen. Das würde euer gutes Verhältnis wahrscheinlich zerstören.

Jannis0502
Fragesteller

Was wäre für dich zum Beispiel eindeutig?

Fuchsbutter  27.07.2022, 11:25
@Jannis0502

Auffällige Berührungen, sexuelle Anspielungen, sehr private Gespräche.

Jannis0502
Fragesteller
@Fuchsbutter

Aber vielleicht traut sie sich das nicht, weil ich viel jünger bin. Kann das sein?

Fuchsbutter  27.07.2022, 11:28
@Jannis0502

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass sie dich eher als Sohn/Enkel betrachtet und nicht als potentiellen Sexualpartner.

Wenn sie selbstbewusst ist, dann könntest du es versuchen, aber die meisten Frauen würden sich in dem Alter halt nicht attraktiv genug fühlen.

Würde mich da ran tasten und schauen, wie sie auf Komplimente etc. reagiert