Warum ständige Diskussionen ums rasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer "Beziehung" sollte man sicher Kompromisse eingehen können, aber beim Körper ist da m.M. nach Schluss. Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen. Und wenn du dich nicht ständig rasieren magst, dann hat er das halt zu akzeptieren.

Bei mir ist es eher andersrum: Mich stört es das sich so viele Frauen rasieren - aber ich mach da keiner Vorschriften oder fange Streit deswegen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ssimone  09.03.2023, 11:43

good boy

Naja er findet glatt rasiert halt besser.
Entweder du akzeptierst es oder du sagst ihm, dass du dich nicht rasieren möchtest und er das akzeptieren soll.

Müssen tust du auf keinen Fall. Das ist jedem seine Entscheidung.

Er sollte eher froh sein das Er eine Freundschafft+ hat und nicht auf das Rasiert sein achten. Was ist daran so schlimm, gleich zu meckern, wenn nicht alles glatt ist. Ich m rasiere mich auch nur jeden 2-3 Tag und meiner Partnerin ist es egal und umgekehrt genau so. Der soll sich mal nicht so haben.

Nein das ist nicht normal inden Sinne das das „alle“ so wollen. Es ist halt sein Fetisch und seine Vorliebe.

Es gibt aber etwas Entscheidendes: Männer dürfen sich gerne die Erfüllung von Vorlieben wünschen von ihrer Partnerin. Auf gar keinen Fall darf das aber eingefordert werden, bzw. sogar kritisiert werden wenn die Partnerin dazu keine Lust hat.

Weise ihn in seine Schranken und erkläre ihn, dass das ein Sonderbonus ist, aber er das als Geschenk ab und zu betrachten soll und nicht ein Recht darauf hat

verreisterNutzer  09.03.2023, 07:41

Das ist kein Fetisch. Lol. So ein Unsinn.

Finde ich blöd.

Rasier Dich in dem Rhythmus wie Du es magst u wenn es ihm nicht gefällt würde ich auf den Sex verzichten.