Dickpic?

2 Antworten

nicht weitere schicken, dann hätte sie ja noch mehr in der Hand und könnte dass Spiel immer weiter treiben. und außerdem, wenn man auf dem bild nicht dein Gesicht erkennt, woher soll man wissen, dass du es bist? ah ja und das ist halt strafbar, dh du könntest ihr auch damit drohen, sie anzuzeigen

Kerim322
Fragesteller

hab ich ihr auch geschrieben, aber sie versucht immer wieder mit irgendwelchen fake Instagramm accounts mir zu schreiben und zu drohen

jmm28  05.04.2023, 01:09
@Kerim322

ja weiß nicht. kannst du nicht einf alle fake accounts blockieren? sry kenne mich bei insta nicht aus

Kerim322
Fragesteller
@jmm28

Ja habe ich habe nur etwas angst das sie das Bild veröffentlicht auch wenn man mein gesicht nicht sieht

Schick einfach keine neuen 🙈 dann hat die Perso wenigstens weniger in der Hand wenn man auf dem Bild nicht sieht das du das bist Streit es ab wenn doch einfach ausbaden

Kerim322
Fragesteller

Danke