Epressung auf Instagram wegen Dickpic?

Velbert2  05.12.2022, 13:56

Wie ist die Erpressung nun genau? Mit was droht er?

Xqc2005
Fragesteller

Das er mein Dickpic an alle meine Insta follower schickt

4 Antworten

Verarsch de. Geh auf ne Polizei hotline und mach nen Screenshot, und drohe, wenn die das weiter schicken, machst du Anzeige. Und sag, dass du sie verklagst. Und sage auch, dass du leute kennst die ihren Wohnort finden.

Oder wirklich irgendwelche Hacker bezahlen, dass du ihren Wohnort findest, und vllcht wenn du glück hast, helfen dir Leute die Erpresser fertig zu machen...

Du kannst ihnen dann auch einen Besuch abstatten und sie alle fertig machen.

Die Polizei kann da so gut wie nichts machen. Schreib eher den Support an das die die Person bannen. Aber bist halt selber schuld das Bild wird für immer im Internet sein die Person wird dann wahrscheinlich einfach nen neuen acc machen.

Cepha  05.12.2022, 13:15

Fake Frage. Die wurde hier schonmal vor Jahren mit dem gleichen Wortlaut gestellt!

Xqc2005
Fragesteller
@Cepha

Hä warum ist die Frage den jetzt Fake

Cepha  05.12.2022, 13:18
@Xqc2005

Weil es der selbe Wortlaut ist! Die selbe alberne Bezahlmethode...

Xqc2005
Fragesteller
@Cepha

Dann tut es mir leid daß es mir gestern passiert ist und das jemand anderen eine sehr ähnliche Situation hatte

Heyy hab das selbe problem wollte fragen wie es geendet ist und ob die das schicken

Hallo das ist mir heute auch passiert was soll ich tuhen vorallem es war garnicht mein pic habe jetzt angst das das an meine Lehrerin kommt

Danke schonmal

LG Sjard