Dick pic bekommen?

7 Antworten

wenn er sich wahrscheinlich nicht mit dir treffen will, dann will er dir wahrscheinlich auch kein dick pic schicken

so einfach ist es

Willst du ihn vögeln? Frag ihn einfach ob er dir ein dick pic schickt. Oder zuerst eines nur in seinen Boxershorts. Dann schreibst du ihm wie schön und geil du seinen Schwanz findest und frast ihn nach einem Date/Treffen. Er soll Kondome mitnehmen. Dann wirst du sehen wie schnell er sich mit dir trifft. 😉 Viel Spaß mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke bei seinem Alter handelt es sich um 11-18 Jahre. Da ist Interesse garantiert vorausgesetzt du siehst relativ hübsch aus

Frag ob ihr nudes tauschen wollt wenn er ja sagt alles gut wenn nein sag das es nh witz warnund wenn er lange rum fragt ob du es ernstmeinst immer bejahen