Dick pic via kik - Anzeige?

2 Antworten

Ja, wenn die Person dich anzeigt wird Kik kontaktiert, somit sind sie verpflichtet deine Daten an die rauszugeben.

Wenn du es unaufgefordert getan hast: Ja sie kann dich anzeigen und ja die sind verpflichtet deine Daten herauszugeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach es einfach nicht mehr. Die meisten die schreiben, dass die dich anzeigen oder sonstiges machen es nicht. Lern einfach aus deinen Fehler und sei froh das du Glück hast