Fakerin auf KIK? POLIZEI?

4 Antworten

Keine Daten und sicher kein Geld geben, wenn sie dich nervt kannst du sie blockieren.

"Was ist das? Ein Fake Profil ist ein gefälschtes Profil, das angibt jemand anderes zu sein. In nur wenigen Minuten kann man so ein gefälschtes Profil erstellen und es kann ziemliche Kreise ziehen. Wir hören leider immer wieder von solchen Profilen.

Was kann ich dagegen tun? Sollte das Profil in Facebook aufgetaucht sein, hast du die Möglichkeit es zu melden. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du deine Freunde auch bitten es zu melden. Sollte es danach weiterhin bestehen, melde dich bei uns und wir können gemeinsam Kontakt mit Facebook aufnehmen. "

Suchthaufen » Fake Profil – was tun?

suchthaufen.supro.at/fake-profil-was-tun/

25.02.2013 - Was ist das? Ein Fake Profil ist ein gefälschtes Profil, das angibt jemand

anderes zu sein. In nur wenigen Minuten kann man so ein gefälschtes ...

Google:Was tun bei Fake Account?

Das sind fake accounts hatte ich auch schon

Kik Messenger auf Webseite wie Whatsapp, geht das?

Hallo

Meine frage ist ob Kik auch die Funktion hat den chat via browser zu verbinden und so zu schreiben wie bei Whatsapp unter Whatsapp web

Danke für eure antworten.

...zur Frage

KIK-Messenger. Wurde ich blockiert?

Wurde ich blockiert. Wir verstehen uns echt gut. Aber, dass ist ein Fake Account. Bin ich aufgeflogen. Was hat das hellgraue Haken zu bedeuten. Hellgrau nicht das dunklere. Danke

...zur Frage

Kann man angezeigt werden wenn man sich bei kik als wer anders ausgibt?

Ich habe mich bei kik als eine frau ausgegeben um bilder zu bekommen . Ich habe niemanden gezwungen sie mir zu schicken oder hab sie bezahlt. Nun möchte sie mich Anzeigen.

Die bilder die ich geschickt habe waren von google. Hab ich mich strafbar gemacht wenn ba wie verhindere ich das mich die polizei findet

...zur Frage

FakePolizei auf Kik?

Ich bin heute in die Kik Messenger App gegangen und wurde von eine komischen Typ angeschrieben der Bilder wollte und mir sagte das seine Großeltern gestorben sind und er auch gerne sterben würde. Er wollte meine Handy Nummer darauf hin sagte ich ihm er soll eine Seelsorge anrufen oder die Polizei. Dann blockierte ich ihn. Ca 30 min später bekam ich eine weiter Nachricht auf Kik von einem anderen Account der keinen richtigen Namen hatte nur irgendwas mit "Xxxx" oderso und er sendet mir ein Bild worauf ein Blatt zu sehen war auf dem irgendwas mit Staatsanwaltschaft düsseldorf stand. Er schrieb das irgendwas am Dienstag in der Staatsanwaltschaft Düsseldorf eingehen würde. Darauf hin brach ich in Panik aus und deinstalliere Kik. Kann mir jemand sagen ob es sich um ein fake handelt da ich sehr Angst habe und ehrlich gesagt nicht glauben kann das die Polizei sich über kik meldet.

...zur Frage

Kann die Polizei ein Fake-Profil zurück verfolgen?! Habe da nehmlich so ein Problem.

Er schadet mir damit zwar nicht und es ist auch nur mein Bild, aber... Würde die Polizei sich damit überhaupt befassen wenn der jenige kein KIK mehr besitzt und darauf auch nicht mehr zugreifen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?