Kik Messenger Chat funktioniert nicht! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert auch bei mir nicht. Es könnte sein, dass es wegen der Abschaltung nicht mehr funktioniert.

Ich verwende auch kik und es funktioniert noch wird aber zum 18.10 abgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzt du auch diesen "meet new people"?

Da kannst du doch mit diesen KIN neue Chats kaufen, das funktioniert nicht mehr seit ein paar tagen

0

Vielleicht schon abgeschaltet. In drei Wochen soll ja ganz Schluss sein.

Keine Ahnung, man liest nich wirklich was darüber!

0

Ich habe glaube ich mal gelesen, dass die Server am 27.09.19 abgeschaltet worden sind.