Kik messenger bekanntschaften machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst von sehr vielen Fake-Männern angeschrieben werden, die sich als Jungs in deinem Alter ausgeben, dir sogar (Fake-)Fotos senden. Dahinter stecken meistens ältere Männer, die "Frischfleisch" suchen und (Nackt-)Fotos von dir haben möchten, mit denen sie dich dann "erpressen" bzw. dich unter ihre Kontrolle bringen. Viele laden dich auch zu sich nach Hause ein! Besuche niemals einen Fremden in seiner Wohnung. Wenn ein Junge wirklich Interesse hat, wird er dich besuchen. Dann kannst du ihn gleichzeitig deinen Eltern vorstellen. Will derjenige das nicht, dann weißt du, dass er ein Fake ist. Brich dann den Kontakt sofort ab und blockiere ihn.

Gib niemals irgendwelche persönlichen Daten an Fremde und versende schon gar keine (Nackt)Fotos, auf denen du zu erkennen bist.

Sei also sehr vorsichtig und glaube nicht alles, was man dir schreibt. Diese älteren Männer schleimen sich bei dir mit Komplimenten und anderen leeren Phrasen ein, um dein Vertrauen zu gewinnen. Du bist ihnen nicht gewachsen!

Was möchtest Du wissen?