Kik chat gelöscht! Wiederherstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht.

Nutzest du iPhone? Dann kannst du FoneLab iPhone Datenrettung nutzen, die Kik-Chat und -Anhänge rettet.

Nach dem Scannen kannst du gewünschte Chats selektiv wiederherstellen.

Du kannst die Software mal ausprobieren.

 - (App, danke, Hack)

die kannst du nicht mehr aufbauen, weg ist weg

Gar nicht ^^ Stand da doch als Meldung