KIK Messenger?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist in diesen Gruppen schon die maximale Gruppengröße (ich glaube 50) erreicht. Dann kann man auch nicht mehr beitreten.

Js72737373
Fragesteller

Ne

Ist bei mir auch so. Habe die App mehrmals neu installiert und sogar testweise einen neuen Account angelegt aber hat alles nichts gebracht. Bin gespannt ob hier jemand ne Lösung hat

MekkP  11.04.2023, 11:35

Geht mir auch so

Viribus217  26.07.2023, 11:37

Ich habe gemerkt, dass es manchmal nicht mag wenn man einen VPN benutzt.

Anononym124  27.07.2023, 20:54
@Viribus217

Sehr cool das du nach über einem Jahr noch antwortest. Ohne Ironie ich finds wirklich cool :) Ich hatte aber keinen VPN drin also lags nicht daran. Ich habs seitdem allerdings auch nicht nochmal versucht