Kik App löschen aber Account lassen?

1 Antwort

Alle Chats etc. werden gelöscht, da diese nur lokal auf dem Gerät gesichert werden. Installierst du die App dann wieder, werden Gruppen oder Personen, mit denen du mal geschrieben hast, wieder angezeigt, aber eben als leerer Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso okay, und Nachrichten die mir zugesendet wurden während die App nicht auf mein Handy installiert war, werden gelöscht?

@pocahontazzz

Hi, sorry für die späte Antwort. Ja, Nachrichten, die du während deiner "Abwesenheit" bekommen hast, werden dir bei Neuinstallation wieder angezeigt.