Ausloggen bei kik?

4 Antworten

Ja ich kenne das habe die App auch weil man da super Geld sparen kann dann Kosten die Hosen nur noch 4.56 Euro.

Du musst auf die Zweite Seite gehen und im Impressum nachschauen ist klein links unten. mfg

Nein musst löschen wen dus dan wider runterlädst bist du ausgelogt

Angelina398
Fragesteller

Aber meine Chats sind dann noch da wenn ich mich wieder Anmelde oder?

Nein diese Funktion gibts es nicht, sobald du es löschst verschwinden deine kompletten Chats.

Ich han auch mal versucht den auccount zu löschen geht nicht. Stell ein anderes profilbild rein und geh nicht mehr rein so hab ich das gemacht hab auch nicht gewusst wie das ging