Ausloggen bei kik?

4 Antworten

Nein diese Funktion gibts es nicht, sobald du es löschst verschwinden deine kompletten Chats.

Ich han auch mal versucht den auccount zu löschen geht nicht. Stell ein anderes profilbild rein und geh nicht mehr rein so hab ich das gemacht hab auch nicht gewusst wie das ging

Nein musst löschen wen dus dan wider runterlädst bist du ausgelogt

Aber meine Chats sind dann noch da wenn ich mich wieder Anmelde oder?

0

Wie funktioniert der Kik Messenger?

Hey,

ich möchte mir den Kik Messenger installieren, aber wie komme ich an die Kontaktdaten? Muss mir jemand seinen Kik Namen verraten, damit ich die Person adden kann?

Gibts eine Suche?

Müsste ich sonst noch etwas wissen.

...zur Frage

Drohung auf Kik & jetzt Angst was tun?

Hallo ich habe heute morgen eine Drohung bekommen von einem Mann auf Kik das er meinen Kik Account hacken möchte und mich damit dann orten möchte. Ich habe daraufhin diesen Mann blockiert,meine Kik Account deaktiviert ( ich weiß leider nicht wie man ihn vollständig löschen kann) und die App gelöscht. Muss ich jetzt noch irgendwelche Bedenken haben das da wirklich was passiert ?

...zur Frage

Wie kann man seinen Musical.ly Account löschen?

Hey,

Die App Musical.ly wird auf der ganzen Welt Zurzeit "gefeiert". Die App ist jedoch nicht so meins. Wie alle sich jetzt schon denken können, möchte ich natürlich diese App bzw mein Account dort löschen. Ich hab mich schon im internet informiert, laut Google hat Musical.ly keine Funktion seinen Account dort zu löschen. Aber einfach löschen ohne den Account zu "deaktivieren" kann man doch nicht einfach machen? Kann man nicht irgendwie etwas tun, seinen Account doch noch auf irgendeiner Weise zu löschen?

...zur Frage

Kik ausloggen?

Wie kann man sich bei Kik ausloggen?

...zur Frage

ausloggen gmx app

Heey leute.. vl. kennt ihr gmx app und bei der kann ich mich nicht wieder abmelden. .ich habe nämlich zwei Konten dort.. Wisst ihr wie ich das bei der app mache?

Ps: ich will es nicht löschen sondern mich abmelden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?