Drohung auf Kik & jetzt Angst was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Männer, die macht das an, wenn sie Kinder bedrohen.

Was du jetzt machen solltest, ist Ruhe bewahren. Wenn du merkst, dass etwas nicht mit deinem Handy nicht stimmt, lass es von einem Fachmann untersuchen.

Der weiß sicher weiter.

LG, Keks

Wenn Du einen Nachweis für diese Drohung hast, würde ich das anzeigen. Informieren auch den Betreiber der Seite. Ansonsten brauchst Du im Allgemeinen keine große Angst zu haben. Ändere dein Passwort. Verwende ein sicheres Passwort.

Ich habe einen Nachweis jedoch bin ich mir unschlüssig ob es wirklich nötig ist eine Anzeige aufzugeben. Ich habe die  App bereits gelöscht und den Mann  blockiert & gemeldet. Außerdem habe ich noch meinen Account deaktiviert reicht das aus  ? 

0
@DarkXPrincess21

Was gibt es darüber nachzudenken, ob das für eine Anzeige reicht? Du fühlst dich bedroht! Beginne den Satz vor dem Polizisten nicht mit "ich will Angeige erstatten" sondern mit "ich weis nicht, wie ich damit umgehen soll".

0
@Ifm001

Okay danke  dann werde ich das so schnell wie möglich machen.

0