Drohung auf Kik & jetzt Angst was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Männer, die macht das an, wenn sie Kinder bedrohen.

Was du jetzt machen solltest, ist Ruhe bewahren. Wenn du merkst, dass etwas nicht mit deinem Handy nicht stimmt, lass es von einem Fachmann untersuchen.

Der weiß sicher weiter.

LG, Keks

Wenn Du einen Nachweis für diese Drohung hast, würde ich das anzeigen. Informieren auch den Betreiber der Seite. Ansonsten brauchst Du im Allgemeinen keine große Angst zu haben. Ändere dein Passwort. Verwende ein sicheres Passwort.

Ich habe einen Nachweis jedoch bin ich mir unschlüssig ob es wirklich nötig ist eine Anzeige aufzugeben. Ich habe die  App bereits gelöscht und den Mann  blockiert & gemeldet. Außerdem habe ich noch meinen Account deaktiviert reicht das aus  ? 

0
@DarkXPrincess21

Was gibt es darüber nachzudenken, ob das für eine Anzeige reicht? Du fühlst dich bedroht! Beginne den Satz vor dem Polizisten nicht mit "ich will Angeige erstatten" sondern mit "ich weis nicht, wie ich damit umgehen soll".

0

Diese “Drohung“ war wohl eher ein kleiner “Scherz“ von irgendwelchen bekloppten 13-Jährigen.
Trotzdem kannst du diesen Fall der Polizei melden oder einen Anwalt konsultieren, diese müssten den Scherzkeks locker auf die Spur kommen.

Kann ich meinen Wiki Account löschen?

Hallo. Ich hatte vor mir einen Wiki Account zu erstellen, bevor ich das mache wollte ich aber wissen ob man den löschen kann und wenn ja wie? Ich habe gelesen, dass Wikipedia den Account zwar deaktiviert aber nicht vollständig löscht, stimmt das? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook-Profil vollständig löschen?

Ich habe zwar meine Account deaktiviert, jedoch wenn ich mich anmelde, bin ich wieder drin. Was kann ich tun damit es vollständig, unwiderruflich gelöscht ist?

...zur Frage

Kann sich jemand in die sim Karte hacken?

Ich hab den Mann jetzt blockiert wo Nacktbilder möchte und mich beleidigt und aus den bisherigen Erfahrungen schrieb er dass er sich in meine neue handy Nummer gehackt als Strafe dass ich ihn blockiert hab in anderen Chats wo nicht richtig blockieren geht. Ich hab ein neues Handy weil es gestern sich ständig automatisch ausgeschaltet hat und sich ein Rädchen drehte und es vibrierte und jetzt ist beim neuen Handy das gleiche Problem und dann kann es nicht am Handy liegen. Vielleicht ist die sim Karte kaputt gegangen. Ich bin mir aber wegen hacken nicht sicher weil auch am Donnerstag Flüssigkeit dran gekommen ist und die sim Karte beschädigt haben könnte.

...zur Frage

KIK-Messenger. Wurde ich blockiert?

Wurde ich blockiert. Wir verstehen uns echt gut. Aber, dass ist ein Fake Account. Bin ich aufgeflogen. Was hat das hellgraue Haken zu bedeuten. Hellgrau nicht das dunklere. Danke

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Kik Account löschen nur wie?

Hallo,

ich möchte meinen Kik Account löschen. Geht das überhaupt?

M20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?