Kik Messenger, blockierung!:(

1 Antwort

Nein...bei steht oft ein 's' aber wenn ich einmal rausging hat die person es nachher doch bekommen. Ich denke nur, dass dein Handy etwas brauch um es zu senden. Kik ist auch nicht gerade das beste...hol dir whatsapp! ;) und ich meine auch, dass man auf kik keine person blockieren kann...:) keine sorge! :)

Rahmet1
Fragesteller

War voll lieb, danke... Habe schon WhatsApp, ich habe seine Nummer noch nicht und deshalb schreiben wir halt über Kik. Ehm und das Problem ist, dass ich die Nachricht vor einer Woche verschickt habe :(