kik sperren

2 Antworten

Wenn du jemanden irgendwo blockierst, dann kann der dir keine Nachrichten schicken oder du ihm, natürlich sind alte Nachrichten noch sichtbar.

nein. die Unterhaltung wird gelöscht. weder du noch die geblockte Person kann sie sehen. sobald du die Person entblockst kannst du den verlauf der Unterhaltung wieder sehen :)

Schlappi333
Fragesteller

Bist du dir sicher hast du auch schon Erfahrungen? (:

TriggaGirl  11.10.2013, 11:18
@Schlappi333

ja. habs schonmal gemacht. ich hatte mal ein typen gesperrt und nach zwei bis drei wochen wieder entsperrt und die unterhaltung konnte ich dann wieder sehen. :-)