Kik Nachrichten werden nicht weitergeleitet :(

1 Antwort

Die App-Daten löschen ^^.

Bei Android musst du in die Systemeinstellungen gehen dann auf Apps > Anwendungen Verwalten > Heruntergeladen > Dann auf kik > und dann die Daten löschen.

Du musst dich danache neu anmelden und deine ganzen Chatverläufe sind gelöscht aber es sollte nach dem löschen der Daten wieder einwandfrei funktionieren.

Oder mal gucken ob du die neueste Version von kik installiert hast.

MfG Join2Help

hellgraues d bei kik messenger, was bedeutet das?

Ich habe grade an jemanden eine KIK Messenger Nachricht geschickt und neben der Nachricht steht jetzt ein hellgraues D! Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie funktioniert der Kik Messenger?

Hey,

ich möchte mir den Kik Messenger installieren, aber wie komme ich an die Kontaktdaten? Muss mir jemand seinen Kik Namen verraten, damit ich die Person adden kann?

Gibts eine Suche?

Müsste ich sonst noch etwas wissen.

...zur Frage

Können meine Handykontakte sehen das ich Kik habe?

Ich möchte kik haben, möchte aber nicht das bestimmte Personen die auch Kik haben das erfahren!

Also können sie trotzdem sehen das ich kik habe.

...zur Frage

Kik deinstalliert, kommen Nachrichten an?

Hey Leute, ich wollte euch was fragen und zwar über kik messenger, ich habe seit kurzem die app gelöscht und wollte euch fragen wen mir jemand jetzt eine Nachricht schreibt und ich habe die app ja nicht mehr und kann sie nicht lesen oder so, was steht dann da ein S oder ein D ??

...zur Frage

KIK messenger Nachricht wird nicht zugestellt

Hallo, Ich habe bei KIK eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht. Seit ich mich aber dummerweise am iPad eingeloggt habe, und dadurch am iPhone ausgeloggt wurde, kann ich ihr nicht mehr schreiben. Die Nachrichten bleiben immer auf "s" stehen. Ich habe schon versucht vom iPad und iPhone wieder zu senden, allerdings bleibt jede Nachricht bei "s" stehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Nachrichten an andere können auch nur noch teilweise versandt werden. Auch eine Neuinstalation hat nichts gebracht.

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?