Kik Messenger, Handynummer?

5 Antworten

Bei kik muss man gar nicht die handynr angeben.

Kumpeline8
Fragesteller

Leider doch^^

fcb312  21.02.2015, 23:14

nein ;)

Kumpeline8
Fragesteller
@fcb312

Es ist aber ein Feld wo steht handynummer^^

fcb312  21.02.2015, 23:17

und ich habe schon 4 accounts für unterschiedliche sachen, den letzten vor ca 3- 6 tagen gemacht und hab nicht ein einziges mal irgend ne handynr angegeben

fcb312  21.02.2015, 23:18

vlt jz heute oder gestern zugekommen, aber bis vor ner woche: nein

Ich mach mir auch grade einen neuen Kik Acc und da braucht man nicht die Handynummer. Glaub mir :)

ja du musst zwar eine nummer eingeben die wird dann aber nur von kik selbst gespeichert und nicht zur komunikation verwendet

Kumpeline8
Fragesteller

Also sieht kein anderer die Nummer, wenn ich die dort angebe?

Keiner kann deine Nummer sehen ich glaube ich musste meine auch angeben aber habe es nicht so viel ich weiß ( vor ca.1 Jahr oder so)

xnihal  21.02.2015, 23:26

aber man muss sie jetzt gar nicht angeben so weit ich weiß

Weis ich nicht. Bei whatsapp muss man auch sei e nummer angeben.