Wie kann man im KIK Messenger sehen, welcher meiner Kontakte gerade online ist?

2 Antworten

Gar nicht. Du kannst an hand vom ''S'' sehen dass das Internet der Person nicht eingeschaltet ist, am ''D'' dass die Person deine Nachricht bekommen hat aber noch nicht gelesen und am ''R'' dass die Nachricht von dir gelesen wurde. Mehr sieht man aber leider nicht.

Hi :) das geht nicht aber du kannst bei der nachricht sehen:
S : sent
R: read
Also es wurde s gesendet und r gelesen
Also wird er bei r online sein