Was ist KIK Messenger?

3 Antworten

Auf Kik kann man Leute nach dem Benutzernamen finden und mit ihnen chatten, ohne dass die Telefonnummer verlangt wird. 😃

KiK Messenger ist eine gute WhatsApp alternative. Der Unterschied ist das du nicht mehr die Nummern eingeben musst, sondern Personen per Benutzernamen suchen kannst.

kik ist sowas wie whatsapp du gibst den kik-namen eines freundes ein und kannst dann ganz normal mit ihm/ihr chatten halt auf dem handy :)