Was und wie funktioniert kik Messenger? Dringende Hilfe bitte:')

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ohne Nummer da gibt es usernames über die man suchen kann!also ich schreibe mit Leuten aus der ganzen Welt allerdings dauert es manchmal bei denen länger bis die Nachricht gesendet ist.steht ein s neben deiner Nachricht heißt das die Nachricht ist gesendet,ein d heißt zugestellt und ein r heißt gelesen ;) LG!

Eigentlich ist kik so wie Whattsapp. Der größte Unterschied ist jedoch, das du deine nummer nicht angeben musst (also das du deine Nummer nicht weiter geben musst um mit jemanden dort zu schreiben) sondern du einen Benutzernamen hast.

Es ist genau dasselbe wie Whatsapp, nur mit Nicknamen und nicht mit Telefonnummern (wenn ich das richtig sehe). Warum die einen Kik nutzen und die anderen Whatsapp weiß ich aber auch nicht...und ja du kannst weltweit Leute adden, aber das kannst du auch bei Whatsapp.