Nutzt Ihr den KiK-Messenger?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nutze ich gerne 60%
Nutze ich nicht 20%
Was ist das? 20%

15 Antworten

Ob Kik oder Whatsapp. Was macht das für einen Unterschied? Bis auf die Telefonnummer.

Ich hab alle auf Whatsapp. Ist doch eigentlich auch anonym. Sexting geht auch auf Whatsapp. Sehr gut sogar,

Schönen Tag

Nutze ich nicht

Habe ich mal ein 2, 3 tage genutzt wo ich mich in privaten chats als minderjähriges naives Mädel ausgab um pedos zu Trollen.

Und es sind dort viele pedos unterwegs. An die jüngeren Mädels, lasst euch auf nichts ein was auf mehr als chatten ausgeht, sei es Fotos schicken etc.

Einer der pedos war bei mir so aufdringlich mich unbedingt treffen zu wollen, dass ich einfach einen Wohnort nannte der 400km von seinr Stadt aus entfernt war. Er wollte trotzdem den langen Weg auf sich nehmen, kurz bevor ich den messenger nicht mehr nutzte sagte ich ihm dass ich am Samstag an einem Park alleine sein werde, er sagte er wird da sein und freut sich... Ka ob der dödel da echt hingefahren ist 🤷‍♂️

Die meisten wollten auch intim Fotos... Die bekamen dann auch ein Foto. Von meinem Mittelfinger 😅

Was ist das?

Noch nie von gehört

Warum nicht einfach Telegram? Ist auch Anonym und bleibt auch anonym. Außerdem wird es dort keine Werbung geben und es gibt schon heute nen Haufen Nutzer

Nutze ich gerne

Gerade bei Leuten, die man im Internet kennengelernt hat und denen man nicht gleich seine Nummer geben will.

Nutze ich nicht

Ist das nicht so ne Kids App, wo es rein um Sexting geht? Mehr liest man davon ja gar nicht.

Nein, hab ich nicht nötig :)

Man kann ohne Handynummer chatten, ist eigentlich eine nette Sache, hatte ich vor Jahren mal.

0

Was möchtest Du wissen?