Kik Messenger Live Bild?

2 Antworten

So einfach funktioniert das nicht.

Ein Livebild ist ein Bild, das mit der Kamera im Handy aufgenommen wurde, das heißt, man müsste das Bild direkt vor die Kamera halten.

Da das allein aber schon ziemlich auffällig aussieht, wäre die Alternative eher ein Android-Emulator auf dem Rechner, und in diesem müsste man die Cam so einrichten, dass der Bildschirm oder ein Teil des Bildschirms aufgenommen wird. Das ist aber relativ umständlich und da kannst du, auch wenn das nicht deine Frage war, auch gleich das Bild aus der Galerie schicken.

Gruß

Wenn da steht „Camera“ hat er das Bild live fotografiert und ist nicht Fake sondern echt

Kik messenger hat probleme?

Seit einiger Zeit spinnt mein Kik messenger extrem, ständig empfange ich keine nachrichten und die personen die mir schreiben sagen mir das ständig ein s bei ihnen steht wenn sie mir schreiben. ''s'' heißt dort sowas wie nicht empfangen und nun wollte ich fragen ob jemand so ähnliche probleme hat oder hatte und weiß wie ich dieses problem lösen könnte? danke im vorraus

...zur Frage

KIK Messenger WhatsApp Kontakte importieren?

Hey ich habe seit kurzem die App Kik wollte fragen ob man die Kontakte von Whats App dort importieren kann, da kaum einer Kik hat. Oder gibt es andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen?.. Falls einer von euch doch interesse hat mit mir zu schreiben mein Nickname ist PurpleChrisBeats

...zur Frage

Kik Messenger - existieren überhaupt noch Menschen die die Wahrheit erzählen?

Ich habe Kik Messenger nun seit guten 2 Jahren. Habe es immer wieder gelöscht &' irgendwann wieder herrunter geladen. Habe auch einen 'Kik Kommentar auf Google Play. Ich kenne mich ziemlich gut aus, mit den durch geknallten Menschen die dort lauern. Trotzdem, schreiben mir von 100 Leuten mindestens 80, denen ich nicht antworten / sie blocken werde. Lohnt es sich überhaupt noch, Kik zu haben? Ich habe es auch nur, um mit Leuten über versch. Themen zu schreiben, von anderen die Gedanken anzu'hören' &' ja..

Gibt es ein.. 'intelligentes' Social Network, wo man über Themen wie z.B. Politik kommunizieren kann?

...zur Frage

Wie kann man die live Cam bei Kik faken?

Wisst ihr wie man die Cam da faken kann ? Außer ein Bild abzufotografieren...

...zur Frage

Kik Messenger - Wie kann man Galerie Bilder als Kamera aussehen lassen?

ich möchte meine Galeriefotos als Livefotos aussehen lassen. Gibt es da eine Methode? Wenn ja, wie geht die?

...zur Frage

Wie kann man Bild in Snapchat von der Gallerie als Snap schicken und es als snap aussehen lassen?

Ich sehe manchmal dass mir ein und derselbe snap nach einger zeit geschickt wird

also wie man bilder von galerie im chat schickt weiß ich ja , aber wie kann man das als snap schicken , gibt es ein programm dafür für iPhone ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?