KiK Messenger Nachricht bleibt auf S

1 Antwort

Bei mir ist das genauso.^^ Die App löschen hilft auch nichts, hab ich schon probiert. Da steht zwar "S" aber die Nachricht bekommt dein Gesprächspartner trotzdem, hab ich ebenfalls ausprobiert =D

~Hoffe, konnte dir wenigstens ein wenig helfen >:3

Wenn man bei Kik Messenger eine Nachricht verschickt und dort dunkelgraue D auftaucht heißt das die andere Person war schon in kik drin?

Kik messenger

...zur Frage

Kik messenger mitlesen

Hey Leute, ich besitze 2 Kik Konten und wollte fragen wie ich bei einem davon auf meinem PC mitlesen könnte. Danke im Voraus!

...zur Frage

KiK Messenger Huch Nachricht und helles D Bedeutung

Hallo Community! Ich benutze seit kurzem den KiK Messenger auf meinem Iphone und wollte jemanden eine wichtige Nachricht schreiben. Allerdings erscheint dann die Meldung: Huch, offenbar ist das Telefon seit einer Weile ausgeschaltet oder hat keine Verbindung. Wir übermitteln die Nachricht sobald es wieder erreichbar ist. Jedoch gleichzeitig zeigt es auch ein hellgraues D an, das ja bedeutet, dass die Nachricht übermittelt wurde und nur derjenige die App noch nicht geöffnet hat. Unser letzter Kontakt war vor 4 Tagen. Wie kann das also möglich sein? Bedeutet es vlt dass derjenige seit 4 Tagen nicht mehr in KiK on war, aber die Push Mitteilung trotzdem erhalten hat? Vielen Dank!

...zur Frage

verstehe kik messenger "nicht verbunden" nicht?

Hey liebe community ich hab eine frage.Habe bei kik jmd eine nachricht geschickt und da stand auf einmal "Ups,es sieht aus als wäre (name der person) Telefon für einige Zeit ausgeschaltet/nicht verbunden gewesen.Wir stellen deine Nachricht zu,wenn er /sie sich wieder verbindet."Bedeutet das die Person hat mich geblockt,ignoriert,sich kik gelöscht oder hat einfach seit tagen kein internet?z.B. kein WLAN?weil der/die jenige meldet sich seit tagen nicht mehr :-/

danke für eure Antworten im voraus <3

Liebe Grüße

Macaron123

...zur Frage

Frage zu Messenger Kik?

Kann ich bei dem Messenger Kik einstellen, wie bei WhatsApp, wer mein Profilbild sehen kann....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?