Kann die Polizei sich in mein kik messenger account einloggen und meine Nachrichten lesen. Habe Angst, dass ich ausspioniert werde. Ist dies irgendwie möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch möglich, aber höchstwahrscheinlich bist du den Aufwand nicht wert und völlig uninteressant für den staatschutz

Technisch durchaus möglich, aber ich denke eher, daß du für derart Ermittlungen für die vollkommen uninteressant bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalalal549
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Das ist möglich ja. Wobei Kik behauptet die nachrichten von ihren servern nach kurzer zeit zu löschen.

Die Polizei interessiert sich nicht für einen Kik-Account eines Kindes.

Hi, technisch möglich.

Damit sowas infrage kommt, müsstest Du aber schon schwerer Straftaten verdächtigt werden.