Nachrichten bei insta herstellen?

1 Antwort

Höchstens über Instagram Supp selbst. Da darfst du dich dann allerdings darauf gefasst machen, ewig zu warten, zehn Bestätigungen zu senden und 35 Mal schreiben zu müssen bevor du eine Antwort bekommst. Instagram hat schon ewig Probleme damit, einen ordentlichen Support aufzustellen und es scheint nicht so als hätte sich das in der letzten Zeit geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere IG-Pages, 100K+ Follows
Bibia244
Fragesteller

Auch nicht wenn die polizei wegen eine Straftat so vorgehen muss ?