Instagram gelöschte Accounts kontaktieren?
Heyo! Gibt es eine Möglichkeit Leute die ihren Instagram Account gelöscht haben zu kontaktieren oder Ihre E-Mail oder Telefonnummer herauszufinden? Weil bei einem sehr guten Freund von mir kenne ich nur sein insta und das hat er gelöscht :((((
6 Antworten
Knappe Antwort: wenn man nicht gerade die Staatsanwaltschaft ist, gibt es keine Möglichkeit, an die Daten zu kommen.
XD Ya trotzdem danke... dachte es gibt vllt ne Möglichkeit... vermisse ihn halt echt
Nope, ist nicht möglich. Würde auch gegen die Datenschutz-Grundverordnung verstoßen.
Wenn gelöscht, dann gelöscht
Und wenn es ein "sehr guter" Freund von Dir ist/wäre, dann sollte man mehr als nur seinen Insta-Acc haben als Kommunikationsmöglichkeit
Ja wollten auch KakaoTalk ID austauschen aber jz wo ich es habe ist er weg :(
Nein das geht nicht da insta das nd dürfte.
MFG
Nicht dass ich wüsste..
Aber so ein guter Freund kann er ja nicht sein, wenn du ihn sonst anderweitig nicht kontaktieren kannst. Schade.
Doch! Weil ich habe nur insta und jetzt KakaoTalk aber er ist ja weg deshalb können wir nd mehr IDS austauschen :((
Dann war er trotzdem kein guter Freund, denn er wusste ja dann, dass ihr euch sonst nicht mehr unterhalten könnt.
Aber anders gesagt: Dann musst du ja wissen wo er wohnt? Dann kannst du ja bei ihm vorbeifahren. Wenn nein, dann sorry aber... das ist nur eine kurze Internetfreundschaft gewesen.
ok ich fahre dann mal schnell nach Korea bis später
Dann werde ich da anfangen zu arbeiten!