Instagram gelöschte Accounts kontaktieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knappe Antwort: wenn man nicht gerade die Staatsanwaltschaft ist, gibt es keine Möglichkeit, an die Daten zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
MissTy3000
Fragesteller

Dann werde ich da anfangen zu arbeiten!

MissTy3000
Fragesteller
@Flausen

XD Ya trotzdem danke... dachte es gibt vllt ne Möglichkeit... vermisse ihn halt echt

Nope, ist nicht möglich. Würde auch gegen die Datenschutz-Grundverordnung verstoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.

sorry, verstehe mich bitte nicht falsch, aber dann kann es auch kein sehr guter freund sein. sonst hätte er dir, bevor er sein insta gelöscht hat, dir miteteilt wie du ihn sonst erreichen kannst.

einzige chance: "in anderen (a)solzialen netzwerken nach ihm sucen. ein paar weitere informationen wie wohnort oder klarnamen wirst du ja hoffentlich haben.

lg, anna

PS: meine beste freundin hat auch den ein oder anderen chatpartner von damals so aus den augen verloren... ist eben so leute kommen und gehen

Wenn gelöscht, dann gelöscht

Und wenn es ein "sehr guter" Freund von Dir ist/wäre, dann sollte man mehr als nur seinen Insta-Acc haben als Kommunikationsmöglichkeit

MissTy3000
Fragesteller

Ja wollten auch KakaoTalk ID austauschen aber jz wo ich es habe ist er weg :(

Nein das geht nicht da insta das nd dürfte.

MFG