Wie kann ich Instagram ohne Telefonnummer benutzen?

2 Antworten

Also du musst deine Telefonnummer angeben wenn du den Account weiter benutzen willst. Aber du kannst in den Einstellungen bei Apps und dann bei instagram und dann bei Berechtigungen einstellen ob Instagram Zugriff auf deine Kontakte haben darf. Wenn du das ausstellt dann können dich deine Kontakte nicht finden.

Ich meinte du kannst dann auswählen ob instagram die Kontakte synchronisiert oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite auf dem Bereich Consumerelectronics