Wer kann bei Instagram meine E-Mail Adresse sehen?

1 Antwort

Kurz und knapp, nein Du musst dir keine Sorgen machen. Die angegebene E-Mail-Adresse bei Instagram ist nur für dich in den Profil-Einstellungen und für Instagram selber sichtbar. Für andere Kontakte ist die E-Mail nicht sichtbar und diese können dich darüber auch nicht suchen geschweige denn finden. Die E-Mail-Adresse bei Instagram bleibt geheim und ist eigentlich nur ein Benutzername und für das Passwort zurücksetzen notwendig.

Vielen Dank "^^

0

Instagram Account Passwort und Email vergessen?

Hallo, ich habe das Passwort von meinem Instagram-Account vergessen, und mich leider bei der E-Mail-Adresse vertippt. Wie kann ich mein Konto zurückbekommen?

...zur Frage

Instagram Account geheim halten ohne das er angezeigt wird?

Ich möchte meinen Instagram Account geheim halten. Damit meine ich das der Kontakt nicht in der "Kontakte finden" - Liste ist. Auch nicht das der Account meinen FB freunden angezeigt wird. Ist dies möglich? Wenn ja, wie?

...zur Frage

E-Mail Account für instagram missbraucht was tun?

Ich habe in meinem Mail Postfach mehrere Mails in denen steht das ein bestimmter instagram user bestimmte Inhalte auf instagram an gucken soll. Benutzt dieser dann meine E-Mail Adresse für seinen Account? Und wurde mein E-Mail Konto von dieser Person gehackt?

...zur Frage

Kann man einen 2. Instagramaccount mit nur einer E-Mail Adresse erstellen?

Ich möchte mir einen 2. Account bei Instagram erstellen. Ich habe bisher einen privaten und möchte jetzt noch einen mit anderen Bildern. Mein Problem ist nur, ich habe nur eine E-Mail Adresse und ich habe gehört, dass man für jeden Account eine andere Mail Adresse braucht. Ich möchte mir aber keine 2. E-Mail Adresse anlegen, weil man dort meistens Adresse und sowas angeben muss. Meine jetzige E-Mail Adresse habe ich schon ewig.

Und meine Frage ist, ob man auch noch einen Account bei Instagram erstellen kann, wenn man bei beiden Accounten die selbe Mail- Adresse hat.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

PGP Verschlüsselung kleopatra?

Also ich hab mich ein bisschen mit Verschlüsselung beschäftigt und bin auf kleopatra gestoßen und das PGP System. Was ich mich aber jetzt frage ist und zwar auf Youtube sieht man 1000+videos wie es geht jedoch fangen die immer damit an eine falsche Email adresse zu benutzen und dann verschlüsseln sie die nachricht usw.. Das is mir alles klar und verständlich jedoch frage ich mich ob die person der man die nachricht schicken möchte diese auch erhält (also den Schlüssel um die eigentliche nachricht zu verschlüsseln) da man ja eine falsche Email adresse (Z.B. 123@123.123) verwendet hat oder funktioniert das dann trotzdem? Weil ich hab noch keinen gefunden dem ich eine nachricht schicken könnte also kann ichs leider nicht rausfinden: ( Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?