was bedeutet "S", "D" und "R" bei Kik Messenger?

6 Antworten

s = sendet, wenn das S bleibt, hat die person an der du es sendest keine internetverbindung.

D = angekommen, aber nochnicht gelesen. das D kann bei iphone-nutzen zuerst hell sein wenn sie sich nicht in der app befinden.

R = die person hat es gelesen.

Es gibt S, D und R. S: sent (die nachricht wurde von deinem handy weggeschickt aber die nachricht ist noch nicht auf dem handy des empfängers da er z.b. das handy ausgeschalten hat) D: delivered (die nachricht wurde vom handy des empfängers erhalten, aber das heißt nicht dass er die nachricht schon gelesen hat.. vllt ist er gerade nicht auf kik) R: read (wenn der empfänger die nachricht im chat gelesen hat) LG, Swaggymaggie

S = Sendet gerade D = ist angekommen, aber wurde noch nicht gelesen R = wurde gelesen

gesendet .. angekommen beim anderen und gelesen glaub ich

S = Sended

R= Readed glaub ich zumindest