KiK Messenger funktioniert nicht trotz WLAN

2 Antworten

Probiere es mal mit LINE messenger Der ist viel geiler und witziger als kik außerdem musst du da nur eine handynummer zum bestätigen das du es bist benutzen... die anderen leute sehen deine nummer aber nicht keine sorge! ;) die finden dich nur über deinen benutzernamen (wie kik), aber nur mit der besonderheit das du es blockieren kannst mit deinem namen gefunden zu werden. Sprich: niemand kann dich mehr suchen bzw finden egal wie sie es richtig schreiben ;) und keiner deiner freunde sehen deinen benutzernamen die müssen dich dannach fragen ;) hoffe ich konnte dir helfen! :)

Benutz KiK Messenger am besten garnicht. Da sind nur Pedo´s/Perverslinge die Fotos von dir wollen. Wenn du mit Freunden chatten möchtest dann mit Whats App ihr könnt euch eure Nummern doch anvertrauen. ;)

Danke für den Tipp^^ Leider haben nicht alle meine Freunde WhatsApp

0
@M4DN3SS

Das ist leider schade :/ Also ich versuch dich nicht von KiK Messenger abzubringen sondern nur eine Warnung ;)

0
@M4DN3SS

Ich benutz zu meist Viber und Whats App aber ist eigentlich der gleiche Prinzip... KiK ist halt ´´besonders´´ da man keine Nummern tauschen muss :/

1

Was möchtest Du wissen?