Dick pic was passiert jz?

10 Antworten

wieso schickst du das Influencer?

zweitens sollen die nicht einauf hochtun

du bist 14 zwar strafmündig zählt als jugendpornographie die werden sich sowieso nicht soviel mühe machen und ein anwalt einschlagen das kostet die auch geld außer die haben nh Versicherung und nochmal kein Staatsanwalt wird dich mit 14 jährigen Anklagen das wird sowas von eingstellt

aller schlimmstenfall musst du damit rechnen das es deine Eltern erfahren oder du sozialstunden bekommst keine sorge mehr wird nicht passieren

Du bist 14 und somit strafmündig, eine Anzeige hättest du jedenfalls verdient. Ich zeige sowas auch an, lasse mir sowas ekelhaftes, belästigendes nicht bieten.

swisstime  12.09.2023, 02:33

Hast recht !

Hoffe du wirst bestraft und lernst daraus ungefragt so was zu schicken ist ein absolutes nogo!

Lass es einfach in Zukunft sein.

Du hast die Bilder an die Mitarbeiter geschickt, stark.... Ich würde sagen du hast verkackt da du strafmündig bist und wegen Belästigung Angezeigt werden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit