Wieso möchte eine 13 jährige dick pic?

5 Antworten

Test, Neugier, Mutprobe, Wette mit Freundinnen - es gibt viele Möglichkeiten. Der Punkt ist, dass du sicher in deiner Entscheidung warst, so etwas nicht zu schicken!

Viele Gründe und eine richtige Reaktion: Auf keinen Fall schicken, hast du richtig gemacht.

Mit 13 können die Hormone auch Mal komplett ausrasten

Egal was ihre Gründe dahinter sind, schick ihr kein Dick Pic! Du würdest dich strafbar machen, wenn du einer 13 jährigen ein Nacktbild schickst. Egal ob sie es von dir wollte und nicht du derjenige warst, der es angeboten hatte.

qsp18  13.11.2022, 00:52

Es gibt n neues Gesetz, dass minderjährigen erlaubt an ihren festen freund straffrei Nacktbilder zu schicken

ZoeyPauk  13.11.2022, 00:52
@qsp18

13 und 14 ist immer noch nicht erlaubt. Und die Beiden sind ja nicht mal annähernd zusammen.

Hatte ich auch. Hab geschickt. Danach kam Erpressung - ohne Witz! Meinte, dass das nicht meiner war. Dann hat die sich nicht mehr gemeldet

Dich eventuell erpressen oder einfach nur geil sein ? ! Ich wäre bei sowas sehr vorsichtig wenn sie bereits dein Gesicht hat und du sieh nicht in echt kennst würde ich niemals auch noch ein Dickpic schicken