Würde die Polzei etwas unternehmen wegen versenden von Dick Pic?

4 Antworten

Da wird nichts passieren. Die haben schließlich was vernünftiges zu tun.

Leon9922
Fragesteller

Hmm verstehe danke für deine Antwort

Wenn eine Anzeige erstattet wird, werden die Instagram anschreiben und versuchen die Ip des Fakeaccounts herauszufinden. Das dauert aber in der Regel Ewigkeiten (weil das keine deutschen Server sind) und bis dahin wird das Verfahren meistens eingestellt. Wenn darauf noch eine Zivilklage folgt, kann das Ganze nochmal aufgerollt werden, endet aber meistens dann genauso wie die Strafrechtliche Klage.

Stell dir mal vor, jemand schickt dir nen haarigen Penis. Findest du das geil?

Lass lieber so nen Quatsch, das gefällt niemandem außer dir für den Moment und wenn du erwischt wirst musst du saftig Strafe zahlen.

Kommst aber wohl eher nochmal mit nem blauen Auge davon, solange sie nicht weiß wer du bist.

Leon9922
Fragesteller

ok war auch ein großer fehler von mir mache ich nicht mehr.

Na dann frag doch mal die Polizei.

Die Polizei hat was besseres zu tun, als sich mit so einem Kinderscheiß auseinanderzusetzen.

Leon9922
Fragesteller

Hast recht also würde die Polzei nichts machen?