Fake Account Code geschickt, was machen?

3 Antworten

Dich darauf einstellen dass dich der Spaß teuer zu stehen kommt. Machen kannste da jetzt nichts mehr. Sorg dafür dass Geld auf dem Konto ist und lern aus dem Fehler. Mehr lässt sich leider nicht machen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Vom welchem Konto heben die das denn ab? Ich hatte bei Instagram kein konto hinterlegt

0

das wird über deine handyrechnung abgerechnet

0

Ou..... man.....

Wie auch immer.

Was stand in der SmS drauf? Wir können dir nicht helfen, ohne alles zu wissen. Ich kann meinen Hausarzt auch nicht fragen ob meine Blutwerte gut sind, wenn er sie noch nicht hat.

Verstehste die Logik?

Herzliche Glückwunsch
Du hast ein abo abgeschlossen oder irgendwas gekauft.

Was möchtest Du wissen?